Bezüglich der Kosten richte ich mich nach den Vorgaben des Friedrich-Bödeker-Kreises (Bundesverband zur Organisierung von AutorInnenlesungen).

Generell gilt: Je mehr Lesungen an einem Ort gebucht werden, umso günstiger wird jede einzelne.

Gerne gebe ich darüber weitere Informationen nach der ersten Kontaktaufnahme.

 

lesung auf Leipziger BuchmesseLesung auf Leipziger Buchmesse

Mit meiner Kollegin Charlotte Habersack
auf der Leipziger Buchmesse

lesung in Schule

 

Ich biete Lesungen für Kinder ab 3 Jahren (Kindergartenalter) und für Kinder ab 10 Jahren
(5. und 6. Schulklasse) an.

Ihr seid an einer Lesung interessiert?

Dann könnt Ihr Euch gerne über mein Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen. Schreibt mir Euren Wunschtermin, Euer Alter und wie groß Eure Gruppe ist. Ich werde dann so schnell wie möglich antworten, versprochen.